3 Gründe Kohl39s Stock könnte aufgehen In den letzten zehn Jahren haben die Aktien des Warenhausbetreibers Kohls (NYSE: KSS) havent viel getan, trotz einer nahe Verdoppelung in pro-Anteil-Einkommen während dieser Zeit. Kohls-Aktie gestiegen ist vor kurzem nach dem Unternehmen schlagen Analystenschätzungen. Und es gibt einige zwingende Gründe zu glauben, dass die Aktie weiter auf lange Sicht steigen und den Jahrzehnt-Trend brechen könnte. Steigende Kundenloyalität Kohls startete Ende 2012 sein neues Kundenbindungsprogramm Yes2You und wurde seitdem um rund ein Drittel der Firmengeschäfte erweitert. Das Programm ist ein Versuch, Kunden zurück zu halten, um die Läden, bietet 5 in Belohnungen für alle 100 ausgegeben, zusammen mit verschiedenen Angeboten während des ganzen Jahres und andere Vergünstigungen. Während Kohls letzte Konferenzschaltung. CEO Kevin Mansell kündigte an, dass dieses Treueprogramm bis zum Rest der Firmengeschäfte bis Oktober erweitert werden würde. Die Läden, die bereits über das Loyalitätsprogramm verfügen, übertrafen die Umsätze um rund 150 Basispunkte und konnten bei gleichbleibenden Ergebnissen das Kohls-Vergleichsgeschäft wieder positiv beeinflussen. Die meisten Kohls Konkurrenten, einschließlich J. C. Penney und Macys. Haben auch Treueprogramme, und Mansell machte während der Telefonkonferenz deutlich, dass einfaches Einsparen nicht genug sein würde. Kohls zielt darauf ab, ein einzigartiges Treueprogramm zu schaffen, das es erlaubt, Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen, und zumindest so weit es scheint zu funktionieren. Wenn das Kohls Treueprogramm bundesweit erfolgreich ist, würde es eine vergleichbare Verkaufsförderung bedeuten und die Aktie könnte dadurch steigen. Wachsende Online-Verkäufe Während E-Commerce nur 6,4 der gesamten Einzelhandelsumsätze in den Vereinigten Staaten darstellt, ist diese Zahl weit höher für die Bekleidungsindustrie. Im Jahr 2013 waren 14 von Herrenbekleidungsverkäufen und 15 von Damenbekleidungsverkäufen on-line-Käufe, mit on-line-Verkäufen wachsend viel schneller als Verkäufe im Geschäft in beiden Fällen. Kohls E-Commerce-Geschäft stellt einen kleineren Teil der companys Gesamtumsatz als jene Prozentsätze. Basierend auf Kohls Jahresablage ab 2013, E-Commerce-Umsatz im vergangenen Jahr waren rund 1,7 Milliarden, etwa 11,2 des Gesamtumsatzes. Online-Verkäufe sind schnell gewachsen und stiegen um 20,4 im Jahr 2013, und das Unternehmen verwaltet 30 Wachstum im Juli. Als eine zunehmende Anzahl von Verbrauchern online einkaufen, ist es für Kohls wichtig, eine starke Online-Präsenz zu haben, und ein paar wichtige Initiativen sollen dazu beitragen, dass Online-Umsätze weiter steigen. Bis Ende des dritten Quartals können rund 800 Kohls-Filialen direkt online Aufträge versenden. Dies ist ähnlich, was andere Einzelhändler wie Best Buy getan haben, und es sollte dazu führen, dass sowohl größere Auswahl online und schneller Versandzeiten. Darüber hinaus wird Kohls Pilot ein Programm in diesem Herbst online zu kaufen und abholen im Geschäft an 100 seiner Standorte, mit einem Plan, um schließlich rollen sie zu allen Filialen bundesweit. Kohls muss weiterhin Online-Umsätze steigern, um die Schwäche in seinen Filialen auszugleichen, aber auch Online-Einzelhändler zu bekämpfen, und wenn diese zweistelligen Wachstumsraten aufrechterhalten werden können, könnten die Spitzenlinie und der Aktienkurs schließlich wachsen aufs Neue. Erweiterung der Beauty-Abteilung Kohls wurde renoviert seine im Geschäft Schönheit Abteilung im vergangenen Jahr und fügte viele nationale Marken zu seinem Stall der exklusiven Marken. Im Juli fügte Kohls die neue Beauty-Sektion zu 47 weiteren Geschäften hinzu und plant, das gleiche in 178 weiteren Geschäften bis Ende September zu tun. Bis Ende nächsten Jahres plant Kohls, die neue Beauty-Sektion in rund 900 Geschäften installiert zu haben, fast die gesamte Filiale. Der Kosmetikmarkt in den USA belief sich im Jahr 2013 auf rund 56 Milliarden, und Kohls Erweiterung seiner Beautyabteilung ist ein Versuch, einen größeren Teil dieses Marktes zu erfassen. Bisher waren die Ergebnisse ermutigend. Stores mit der neuen Beauty-Abteilung haben ein höheres Maß an Transaktionen pro Shop erreicht, und Großseriengeschäfte, die etwa 60 der Kohls-Filiale ausmachen, wurden mit der neuen Beautyabteilung um rund 2. Outperformance gegenüber anderen Filialen erhöht Und Transaktionen pro Filiale sind entscheidend für Kohls, um zu einem positiven Umsatzwachstum bei vergleichbaren Filialen zurückzukehren, und die neue Beautyabteilung hilft bisher der Sache. Sollte sich der Trend fortsetzen, da die Initiative zu Kohls restlichen Filialen ausgerollt wird, könnte das Umsatzwachstum gleich um die Ecke gehen. Schlussgedanken Kohls steht vor ernsthaften Herausforderungen, und sinkende Einnahmen sind sicher nicht eine gute Sache, aber angesichts der drei genannten Gründe, theres eine Menge über Kohls auf lange Sicht mögen. Timothy Green und The Motley Fool haben keine Position in einem der genannten Aktien. Versuchen Sie einen unserer Foolish Newsletter Service für 30 Tage kostenlos. Wir Narren nicht alle halten die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Einsichten macht uns bessere Investoren. Die Motley Fool hat eine Offenlegungsrichtlinie. Kohls Corporation (KSS) Option Chain Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten . Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.
Comments
Post a Comment